Dienstag, 11 Mai 2021

MOTOROLA ENTERPRISE PARTNER PROGRAMM

Motorola erweitert sein Engagement im Bereich Geschäftskunden und bietet Partnern mehr Unterstützung für gemeinsames Wachstum.

Im Zuge der Neupositionierung in Deutschland, setzt Motorola auch verstärkt auf den Ausbau des Partnergeschäfts mit einem besonderen Fokus auf Unternehmenskunden. Die Basis für diesen weiteren Wachstumspfad, bildet ein neues Partner Programm, das ‚motorola enterprise Partner Programm‘. Dieses Programm bietet den Partnern maßgeschneiderte Unterstützung für Ihre Kommunikation mit Geschäftskunden und honoriert Erfolge.

„Mit dem Portal des ‚motorola enterprise Partner Programm‘ schaffen wir eine zentrale Anlaufstelle für unsere Partner und befähigen sie im Dialog mit ihren Geschäftskunden kompetent alle relevanten Informationen zur Verfügung zu stellen“, sagt Björn Simski, Director und General Manager von Motorola in Deutschland.

„Durch das neue Programm tragen wir nicht nur zu maximaler Kompetenz der Partner im Geschäftsalltag bei, wir erweitern als One Lenovo auch das Produktsortiment für sie und eröffnen Ihnen damit zusätzliche Verdienstmöglichkeiten“, sagt Mirco Krebs, Vice President und General Manager von Lenovo in Deutschland.

Das Programm steht ab sofort zur Verfügung und bietet eine Reihe von weiteren Vorteilen:

Kommerzielle Unterstützung – Durch umsatzabhängige Rabattzahlungen honoriert Motorola den gemeinsamen Geschäftserfolg. Die Unterstützung durch das Vertriebs-Team sichert wettbewerbsfähige Preise.
Marketing-Vorteile – Zugang zu Marketing-Assets zur Unterstützung von Go-to-Market-Strategien und Verwendung des ‚motorola enterprise Partner Programm‘-Logos auf exklusiver Basis zur Stärkung der Partnerschaft
Schulung und Wissen – Schulungen und Trainingsprogramme zu Produkten und Lösungen, Zugang zu Demo-Produkten und VIP-Zugang zu exklusiven Veranstaltungen und Webinaren

Motorola erkennt neben dem Autorisierten Partner drei weitere Stufen an: Silber, Gold und Platin. Mitglieder der Silber-, Gold- und Platin-Stufe qualifizieren sich für Rabatte auf der Grundlage des berechneten Umsatzes im jeweiligen Zeitraum. Autorisierte Partner haben keinen Anspruch auf Rabatte, sind aber für alle anderen Funktionen und Vorteile des Programms qualifiziert.

Folge uns