Mittwoch, 6 Oktober 2021

Die neue Marken-Plattform von Motorola: Power to Empower!

Wir starten unsere neue Initiative rundum unseren Slogan Power To Empower und stellen 12 authentische Geschichten vor, in denen Motorola Smartphone-Nutzer erzählen, wie Technologie sie dazu befähigt, ihren Leidenschaften nachzugehen, ihre Stimme zu nutzen und ihre Ziele zu erreichen. Mit diesen Erzählungen wollen wir davon überzeugen, dass Technologie für alle einen Vorteil bringt und dass sie, wenn sie richtig eingesetzt wird, sowohl dir als auch deinen Freunden und deiner Familie die Möglichkeit gibt, das Maximum auszuschöpfen.

Mit Hilfe von The Masses und unter der Regie von Juan Amusategui wurden 12 einzigartige Geschichten von Menschen aus verschiedenen Ländern (Argentinien, Chile, Frankreich, Kolumbien, Vereinigtes Königreich, USA, Taiwan, Indien und Hongkong) festgehalten. Die Bandbreite der Erzählungen erstreckt sich über verschiedene Realitäten, Sprachen, Schicksale und Kulturen. Um dies zum Leben zu erwecken, bedurfte es einer wahrhaft globalen Kooperation: die Interaktion mit Menschen aus 18 Ländern, die Erstellung von mehr als 20 Terabyte an Daten und die Arbeit in 21 Ländern.

Schau jede Woche vorbei, damit du keine Geschichte verpasst. Der erste Beitrag handelt von einer gehörlosen Tänzerin aus Taiwan, die Technologie nutzt, um zu lernen und mit Menschen im ganzen Land zu tanzen.
Die Technologie von heute befähigt uns und verbindet uns auf viele verschiedene Arten. Sie hilft uns, Grenzen zu überwinden, und unterstützt uns dabei, neue Ziele zu definieren und darauf hinzuarbeiten – unabhängig von Nationalität, Alter oder Geschlecht.

Über Power to Empower
Die Power To Empower Platform der Marke Motorola wurde von der WTF Agency entwickelt, um Menschen zu ermutigen, ihre Ziele zu erreichen, sich auszudrücken, miteinander in Kontakt zu treten und ihre Leidenschaft durch die Kraft der Technologie zu entfesseln. Wir sind entschlossen, dir mithilfe der Technologie von Motorola dabei zu helfen, deine Stärken zu entfalten und positive Veränderungen zu bewirken.

„Das vergangene Jahr hat das Leben aller verändert und wir von Motorola zeigten Millionen von Menschen auf der ganzen Welt, dass Technologie ihr Leben positiv unterstützen und ihnen eine bessere Zukunft aufweisen kann“, sagt Renata Altenfelder, Global Director Brand Marketing bei Motorola. „Es war eine interessante Herausforderung, die uns ermutigt hat, dieses neue Konzept rundum Power To Empower zu entwickeln, das als unglaubliche Markenplattform dienen wird.“

Im Juli gab das Motorola Team den Startschuss für die Power To Empower Platform mit einem Video, das die Grundidee des Konzepts vermittelt.

 

 

Folge uns